Melanie Day20200509868A9620.jpg
MDance Company Germany - Logo

MDance Company ist eine Jazztanz Kompanie in Bamberg unter der Leitung von Melanie Day. Wir geben regelmäßigen Unterricht in Süddeutschland sowie Workshops in ganz Deutschland und Europa und bieten einmalige Theatererfahrungen für professionelle Tänzer und Studenten an.

Die 4 Elemente.png

Liebe Freunde und Unterstützer der MDance Company,

 

es ist unfassbar, aber leider wahr, denn ich muss DIE 4 ELEMENTE um ein weiteres Jahr verschieben. Es blutet mein Herz, aber es ist leider immer noch nicht realistisch, eine solche große Veranstaltung zu planen, mit dem Wissen, dass nur 25% Zuschauer zugelassen sind.

Um aus dieser Frühjahrs Schockstarre herauszukommen, habe ich mich dazu entschieden, die Veranstaltung auf den Frühsommer 2023 zu legen, in der Hoffnung, dass bis dahin das kulturelle Leben wieder hochfahren kann und die Menschen sich wieder mehr trauen, in die Theater zurückzukehren

Die Eintrittskarten, die Sie bereits haben, behalten auch weiterhin Ihre Gültigkeit zu dem gleichen Vorstellungsabend oder Nachmittag. Möchten Sie den Tag oder die Uhrzeit wechseln, so ist dies natürlich möglich, melden Sie sich hierzu einfach bei mir. Wenn Sie aber diesmal sich dazu entschieden, das Geld zurückerstattet haben möchten, dann melden Sie sich ebenso einfach bei mir und ich überweise Ihnen das Geld gerne zurück.

 

Hier sind die nun neuen Daten:

Premiere ist am Freitag 16. Juni 2023 um 20 Uhr

Weitere Vorstellungen sind am Samstag, 17.Juni.2023 um 16/20 Uhr

Freitag 23. Juni 2023 um 20 Uhr

Samstag, 24.Juni.2023 um 16/20 Uhr

 

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung weiterhin und ich freue mich von Ihnen zu hören, sollten Sie irgendwelche Fragen hierzu haben.

Herzliche Grüße

Ihre

Melanie Day

Unterricht

Gallerie

Vortanzen

Willkommen bei MDance Company

Melanie Day

Melanie stand schon mit jungen Jahren auf der Bühne, zuerst in Deutschland und dann in der ganzen Welt. Sie lebt nun ausserhalb von Bamberg und arbeitet als freiberufliche Tänzerin, Choreographin und Lehrerin innerhalb Deutschlands und in ganz Europa.

Follow Us

Bekommen Sie hier alle Neuigkeiten und Informationen über MDance Company

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle

Was macht MDance Company so einzigartig? 

 

"Tanz und Musik war immer ein grosser Teil meines Lebens und hat immer einer grosse Rolle gespielt" Melanie möchte Entertainment auf die Bühne zurückholen mit Ihrer einzigartigen Fusion von Tanz und Musik.

Wollen Sie uns unterstützen?

Wenn Sie MDance Company unterstützen möchten, dann klicken Sie bitte hier

Spenden Sie 10 €

Spenden Sie 50 €

Wählen Sie die Anzahl

Melanie Day20200509868A9620.jpg
MDance Company Germany - Logo

MDance Company is a Jazz Dance company based in the Greater Bamberg Area in Germany. Directed by Melanie Day, we have regular classes in south Germany and offer workshops throughout Germany and Europe, as well as unique performance opportunities for professional & student performers

Die 4 Elemente.png

Dear friends and supporters of MDance Company,

It's unbelievable, but unfortunately I have to postpone THE 4 ELEMENTS for yet another year. My heart is bleeding, but it is still not realistic to plan such a big event knowing that only 25% of audience capacity will be allowed into the Konzerthalle Bamberg.

In order to avoid losing yet another year, I decided to postpone the event to early summer 2023, hoping that cultural life will be able to start up again by then and that people will dare to return to the theaters again.

The tickets you already purchased remain valid for the same performance evening or afternoon. If you would like to change the day or time, this is of course possible, just contact me. Should you decide to have the money refunded this time, just contact me and I'll be happy to transfer the money back to you.

 

Here are the new dates


Opening night will be Friday June 16, 2023 at 8 p.m

Further performances are on Saturday, June 17, 2023 at 4/8 p.m

Friday June 23, 2023 at 8 p.m

Saturday, June 24th, 2023 at 4/8 p.m

 

Thank you very much for your continued support and I look forward to hearing from you if you have any questions.

Best regards

yours

Melanie Day

Calendar

Gallery

Auditions

News & Events

Our Director

Melanie Day

Melanie has been working on and off stage since her early teens, starting in Germany and then all over the Globe. She is now living on the outskirts of Bamberg, working as a freelance Dancer, Choreographer and Teacher within Germany and Europe. 

Follow Us

Get All The Latest Updates from MDance Company

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle

What Makes MDance Company Unique?

"Dance and Music has always been a part of my life and has always played a big role" Melanie aims to bring entertainment back to theatres through the marriage of dance and music.

Want to Sponsor Us?

If you're interested in sponsoring MDance Company please click the link below and get in touch

Donate €10

Donate €50

Choose Amount