top of page
Die 4 Elemente Logo, MDance Company, Dance Show

Upcoming Performances

  • Die 4 Elemente - Abend
    Fr., 16. Juni
    Konzerthalle Bamberg
    16. Juni, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente ist die bisher größte Produktion der MDance Company, die in der Konzerthalle Bamberg, der Heimat der Bamberger Symphoniker, aufgeführt wird. Die 4 Elemente werden eine dramatische, energiegeladene und inspirierende Aufführung sein, ein wahres Spektakel!
  • Die 4 Elemente - Abend
    Sa., 17. Juni
    Konzerthalle Bamberg
    17. Juni, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Deutschland
    Die 4 Elemente ist die bisher größte Produktion der MDance Company, die in der Konzerthalle Bamberg, der Heimat der Bamberger Symphoniker, aufgeführt wird. Die 4 Elemente werden eine dramatische, energiegeladene und inspirierende Aufführung sein, ein wahres Spektakel!
  • Die 4 Elemente - Abend
    Fr., 23. Juni
    Konzerthalle Bamberg
    23. Juni, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente ist die bisher größte Produktion der MDance Company, die in der Konzerthalle Bamberg, der Heimat der Bamberger Symphoniker, aufgeführt wird. Die 4 Elemente werden eine dramatische, energiegeladene und inspirierende Aufführung sein, ein wahres Spektakel!
  • Die 4 Elemente - Matinee
    Sa., 24. Juni
    Konzerthalle Bamberg
    24. Juni, 16:00 – 18:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente ist die bisher größte Produktion der MDance Company, die in der Konzerthalle Bamberg, der Heimat der Bamberger Symphoniker, aufgeführt wird. Die 4 Elemente werden eine dramatische, energiegeladene und inspirierende Aufführung sein, ein wahres Spektakel!
  • Die 4 Elemente - Abend
    Sa., 24. Juni
    Konzerthalle Bamberg
    24. Juni, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente ist die bisher größte Produktion der MDance Company, die in der Konzerthalle Bamberg, der Heimat der Bamberger Symphoniker, aufgeführt wird. Die 4 Elemente werden eine dramatische, energiegeladene und inspirierende Aufführung sein, ein wahres Spektakel!
bottom of page

top of page
Die 4 Elemente Logo, MDance Company, Dance Show

Upcoming Performances

  • JazzDayz Bamberg
    Sat, 04 Feb
    Body & Soul
    04 Feb, 10:30 CET – 05 Feb, 17:45 CET
    Body & Soul, Kronacher Str. 61, 96052 Bamberg, Germany
    Masterclasses by MDance Creative
  • Die 4 Elemente - Evening
    Fri, 16 Jun
    Konzerthalle Bamberg
    16 Jun, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente is the biggest Production from MDance Company yet which will be performed in the Konzerthalle in Bamberg, the home of the Bamberg Symphonic Orchestra. The 4 Elements will be a dramatic, energetic and inspiring performance, a true spectacle!
  • Die 4 Elemente - Evening
    Sat, 17 Jun
    Konzerthalle Bamberg
    17 Jun, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente is the biggest Production from MDance Company yet which will be performed in the Konzerthalle in Bamberg, the home of the Bamberg Symphonic Orchestra. The 4 Elements will be a dramatic, energetic and inspiring performance, a true spectacle!
  • Die 4 Elemente - Evening
    Fri, 23 Jun
    Konzerthalle Bamberg
    23 Jun, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente is the biggest Production from MDance Company yet which will be performed in the Konzerthalle in Bamberg, the home of the Bamberg Symphonic Orchestra. The 4 Elements will be a dramatic, energetic and inspiring performance, a true spectacle!
  • Die 4 Elemente - Matinee
    Sat, 24 Jun
    Konzerthalle Bamberg
    24 Jun, 16:00 – 18:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente is the biggest Production from MDance Company yet which will be performed in the Konzerthalle in Bamberg, the home of the Bamberg Symphonic Orchestra. The 4 Elements will be a dramatic, energetic and inspiring performance, a true spectacle!
  • Die 4 Elemente - Evening
    Sat, 24 Jun
    Konzerthalle Bamberg
    24 Jun, 20:00 – 22:00
    Konzerthalle Bamberg, Mußstraße 1, 96047 Bamberg, Germany
    Die 4 Elemente is the biggest Production from MDance Company yet which will be performed in the Konzerthalle in Bamberg, the home of the Bamberg Symphonic Orchestra. The 4 Elements will be a dramatic, energetic and inspiring performance, a true spectacle!
bottom of page